ALMANAT Germana Maier: Das Sonnenkost~Programm

Taschenbuch Din A4, 116 Seiten, Softcover, 4-Farbendruck, mit zahlreichen Fotos, Zeichnungen und Tabellen

ISBN: 978-3-200-01604-0

Fixpreis: € 19,80 inkl. MwSt

buchcover

Es ist möglich,

ein Problem zu lösen,

weil wir bereit sind,

die geistigen Grenzen,

die es geschafft haben,

zu überschreiten!

Lea

Wenn Dir unser SONNENKOST~PROGRAMM begegnet, dann hast Du in irgendeiner Weise Interesse an Ernährung, Nahrung, Materie, Körper, spirituellem Wachstum und natürlich an Dir selbst und Deinem Sein!

Das ist gut, denn wir haben Dir etwas zu sagen!

In Deinem „System“ Körper, Seele und Geist gibt es eine übergeordnete Kommunikationszentrale. Diese Schaltzentrale ist körperlich wahrnehmbar und auch sichtbar und wissenschaftlich messbar!

Egal, was in Deinem Leben innen und/oder außen in die Irre geleitet ist, (Gewicht, Krankheit, Depression, finanzielle Not usw.) es weist dies auf einen Defekt genau dieser Schaltzentrale hin.

Mit unserem SONNENKOST~PROGRAMM und den dazugehörigen Informationen in unserem Buch schaffst Du dir selbst eine neue Basis, deiner Schaltzentrale Freiräume, Kraft und Möglichkeit zur Regeneration und Reparatur einzuräumen.

Das SONNENKOST~PROGRAMM ermöglicht Deinem Körper, klare Abläufe zu erkennen und Erneuerung möglich zu machen. Dazu muss Dein Körper zu Kräften kommen und ausreichend mit Nahrung versorgt werden. Das heißt - er muss endlich richtig satt sein!!

Damit wirst Du schnell und dauerhaft abnehmen und vital werden! Durch die Reparatur Deiner Schaltzentrale werden sich natürlich auch viele andere Defekte beheben!

Das Buch ist so aufgebaut, dass es Menschen lesen und „verdauen“ können, die noch keinen spirituellen Weg beschritten haben – also Du kannst es ohne Bedenken Deiner Mutter, Tante, Oma, Freundin oder Deinem Mann, Vater oder Chef geben, wenn sie unter ihrem Übergewicht, Rheuma, Allergie oder sonst etwas leiden. Sie alle werden Freude daran haben und Erneuerung erleben. Es wird aber auch für Menschen sein, die in die zweite, dritte oder noch höhere Ebene hinein lesen können. Du wirst staunen über die Möglichkeiten, die sich Dir in diesem SONNENKOST~PROGRAMM eröffnen.

 

Früchte "zaubern" dein Fett weg,

verjüngen deine Haut,

reinigen deinen Darm,

erleichtern deinen Alltag in jeder Weise......

Isst Du gerne fettes Fleisch, dann wähle am nächsten Tag eine bestimmte Frucht und sie wird für Dich verdauen. Isst Du gerne Nudeln, Brot oder Pizza, dann musst Du wissen, was Du vorher zu Dir nimmst und nachher als Verdauungshilfsmittel einsetzen kannst, damit durch die reichhaltige Pizza und die vielen „gefährlichen“ Kohlenhydrate nicht wieder Fettpolster entstehen. Liebst Du viel Salz und pikante Würze, dann musst Du einfach wissen, welche Frucht dieses überschüssige Salz wieder abtransportiert, denn durch dieses überschüssige Salz wird sehr viel Wasser gebunden und es sieht dann aus wie Fett – obwohl es „nur“ Wasser ist.

Kein Kalorienzählen, kaum einmal begrenzte Mengen und außer Giftstoffen wird nichts aus Deinem Speiseplan gestrichen. Das Wissen über Deine Verdauung und über die Gegenmittel in Form von Essen zum Abnehmen wirst Du später ganz einfach auf Deinen gewohnten Alltag umlegen und so mit Deinem Gewicht immer gut jonglieren können. Wenn Du willst, kannst Du für immer schlank bleiben. Tun musst Du schon etwas, aber sehr, sehr einfach und niemals mit Hunger, sondern ganz im Gegenteil. Abnehmen durch viel essen – ist das nicht eine tolle, neue Aussicht? Gleich starten und freuen. Und das alles und noch vieles mehr findest Du im neuen Buch:

Wir freuen uns auch über deine Rückmeldung, denn wir wissen, dass Du erfolgreich sein wirst und Dich schon in ein paar Wochen selbst nicht mehr erkennen wirst. Mache Fotos von Dir!!
Wir freuen uns, Dir einen Dienst zu erweisen!

Dein Zachhiesenhofteam
und ganz besonders die Autoren
Almanat Germana Maier und Lea Martina Krebs

Einblick ins Buch:

Sonnenkost Innenseite 1 klein

Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken!

 

Einblick ins Buch:

Sonnenkost Innenseite 2 klein

Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken!

 

Einblick ins Buch:

Sonnenkost Innenseite 3 klein

Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken!

 

Wenn dir unser SONNENKOST~PROGRAMM begegnet, dann hast du in irgendeiner Weise Interesse an Ernährung, Nahrung, Materie, Körper, spirituellem Wachstum und natürlich an dir selbst und deinem Sein!

Kontaktieren Sie uns

Für Fragen wenden Sie sich bitte an unser Verlags-Team

info@verlag-ise.com

Kontakt per Telefon:

Sie erreichen uns unter der Tel.: +43(0)6212 / 7088-83

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen